Alm- Wanderung der privaten Gastgeber

Feldlahnalm,Oberwössen,

Am Donnerstag den 2.7.2015 fand die erste gemeinsame Hüttenwanderung der privaten Gastgeber im Chiemgau e.V. statt. Unser Ziel ist die Feldlahnalm in Oberwössen. Wir treffen uns um 17.00 Uhr am Wanderparkplatz „Hammerer Graben“ in Oberwössen/Prem. Jeder der Lust hat und sich angesprochen fühlt, kann gerne mit uns gemeinsam hochwandern. Mitglieder und Nichtmitglieder, Familienmitglieder, im Tourismus tätige, wie auch immer. Das Wetter wird richtig schön werden, es ist sogar richtig heiß angesagt. Der Weg über den Hammerer-Graben hinauf zur Feldlahnalm ist ideal für diese Wetterlage. Entlang des Wildbachs, immer begleitet von einer frischen Brise angefeuchteter Luft, geht`s vornehmlich im lichten Schatten, etwa in gut 1 Std. hinauf zur Alm. Hoffe ich jedenfalls das es „gut schattig“ ist ?

Hier habe ich euch die offizielle Einladung als PdF, Wanderung Feldlahnalm,7-2015 angehängt und hoffe auf viele „Mitwanderer“ und „MitHüttenAbendGeniesser“.

 

Freu mich auf euer kommen

bis dann Gruss Thomas

Private Gastgeber im Chiemgau e.V., Tourismus, Unterkunft, Privatvermieter

 

 

Veröffentlicht unter geführte Wanderungen
Schlagworte: , , , , , , ,