Blog-Archive

Chiemgauer Eisbär

Die letzten Eisbären verlassen bald die verbleibenden Schneereste bei uns im Tal. Überall zeigen sich schon erste Blüten, wie schön… der Frühling kommt. Wir freuen uns darauf !  Frühlingsfülle Grüße Tom

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Do 27.11.2014 „Bei UNS im schönen Achental“ – Stammtisch

Grias Eich ! Heute möchte ich euch zum letzten Stammtisch für dieses Jahr einladen. Das letzte Treffen im Hotel Gabriele in Unterwössen war gut besucht, und ich denke es war für alle ein interessanter und kurzweiliger Abend. So möchte ich im November nochmal einen Termin anbieten, danach wird es wegen der vielen

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Tourismus
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schneeflocken locken !

Winterliche Grüße aus dem verschneiten Achental. Das neu Jahr ist nun schon bald einen Monat jung und endlich sind sie da, die ersten weißröckigen Himmelsboten. Erst ganz zart und dann immer kräftiger, schwebten viele kleine Schneeflöckchen vom Himmel. Ganz zaghaft begannen sie sich nieder zu setzen, und in den letzten

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Presse/Medien
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,