Blog-Archive

Klobenstein- „Auf Schmugglerpfaden und durch geklobenen Stein“

Klobenstein- Geführte Wanderung im Achental Am Mittwoch den 3.Juni 2015, 10.00 Uhr war es wieder soweit. Die Wandersaison in Unterwössen/Oberwössen wurde pünktlich gestartet. Neben einer sehr netten „Wiederholungs- Mitwanderin“ aus Grassau, meldeten sich noch zwei weitere Gästepaare zu unserem angebotenen kurzweiligen Wanderausflug an. Los ging es wieder an der Tourist Info

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter geführte Wanderungen
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

„Hitzeschlacht am Achberg“

Mittwoch 11.Juni 2014, endlich war es soweit, die Tourist Info Unterwössen hatte zur ersten geführten Gäste- Wanderung in dieser Saison eingeladen. Schon früh morgens strahlender Sonnenschein, …Wie soll`s auch anders sein? Bereits gegen 9.30 Uhr fanden sich die ersten Teilnehmer am Treffpunkt am Rathausparkplatz ein. Letzte Vorbereitungen wurden getroffen, Schuhe gebunden

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter geführte Wanderungen
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,