Teilnehmerstimmen


„Ich habe die SHANIA- Trommelsitzung beim Thomas ausprobiert. Ein unvergleichbares Erlebnis, dass ich jedem nur empfehlen kann! Man wird in eine tiefe Entspannung versetzt und wird dadurch wie „neu gestartet“. Alles Negative tritt zurück und man fühlt sich befreit von Sorgen und Ängsten. Ein negatives Gefühl, das mich in letzter Zeit begleitet hat und mir mein Leben schwer machte, war verschwunden! Überhaupt war alles- die Atmosphäre, der Raum-sehr harmonisch. Danke dir, Thomas! Sicher mache ich es wieder“ … A.


Shaniadrum Einzel-Sitzung
 .
Thomas schafft mit seiner Trommelreise eine sehr tief gehende Entspannung!
Durch seine achtsame Art und Weise schafft er Vertrauen, so dass man sich in der ganzen Zeit sehr wohlfühlt.
Ich konnte mich fallen lassen und die erdenden Schwingungen der Trommelschläge haben mich in eine tiefe Entspannung geführt.
Sie ist eine ganz wunderbare Erfahrung! Ich kann die Trommelreise nur empfehlen.
Janina, 29 Jahre, Yogalehrerin

Zeitungsbericht vom Juli 2014

Gemeindezeitung_7

….auf diesen Wege wollten wir uns nochmal ganz herzlich für die gestrige Bergwanderung zum Klobenstein bedanken! Unser Bergführer Thomas Heim hat es wunderbar verstanden, die Flora und Fauna ohne Langweile näher zu bringen und die Gruppe

näher zusammenzubringen. Seine lockere und zugängliche Art, hat uns sehr gefallen.
Wir haben selbst ein Wirtshaus in Freilassing und werden unseren Gästen Thomas empfehlen, sollten sie einen Ausflug in die Gegend Unterwössen planen.

…Sabrina und Rainer

___________________________________________________________________________

„Was bist du?“ schallt es durch den schönen Seminarraum in Unterwössen. Es ist schwer, gegen die laute Musik anzukommen, aber das Volumen meiner Stimme ist lauter. Ich rufe zurück: „Eine Feuerläuferin!“ Die mehrstündige mentale Vorbereitung auf den großen Gang über die Glut war nicht nur notwendig und wichtig, sondern vor allem auch rund, in sich geschlossen und unter sensibler Leitung wunderbar hinführend zum großen Ziel am Abend. Es erfordert eine große Menge an Mut und Eigen-Motivation, dann auch wirklich loszugehen, wenn man am Rande der lodernden Glut steht und den ersten Schritt machen soll. Nach dieser Erfahrung aber ist das Selbstbewußt sein groß, der Gang noch aufrechter und das Gefühl, eine einzigartige Erfahrung gemacht zu haben, einfach unvergesslich. Ich danke euch für die Begegnungen an jenem Tag, der noch lange in mir nachhallt. Viele Grüße Katja

___________________________________________________________________________

Wollte mich kurz melden. Vielen lieben Dank für die Urkunde …war eine tolle Überraschung … danke für das tolle Wochenende und durch die Erfahrung vom Feuerlauf habe ich meine Mitte gefunden .. ich glaube ich bin zur Zeit ausgeglichen und bin von meinen inneren…. ( wie soll ich es beschreiben??/? : Zweifel / Belastung / Blockaden) .. befreit.. Mir geht es immer noch durch und durch- daß ich es wirklich gemacht und geschafft habe.. . JA ich bin ein Feuerläufer.. ich bin sehr glücklich, daß ihr mir überhaupt die Möglichkeit gegeben habt, teil zu nehmen … ich bin echt überwältigt .. ihr seid die Besten. Drück euch ganz ganz doll….Sandra

___________________________________________________________________________

Lieber Thomas, möcht mich auch aus ganzem Herzen nochmals für das wunderschöne Feuerlaufseminar bedanken. Es hat alles gepaßt: Der Vollmond, die Glut und natürlich die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte. Aber es war klar wir waren 21 Leute und die Zahl 21 steht im Tarot für die WELT! Eine Einheit sozusagen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne und liebevolle Menschen die Dich und Petra kennenlernen dürfen. Der Oberhammer ist das mein Wunschzettel sich schon in Richtung Erfüllung bewegt und das verdanke ich nur diesem wunderschönen Seminar. Bleibt mir ja so wie Ihr seid, alles Liebe Manu die Feuerläuferin.

___________________________________________________________________________

Hallo Tom, erstmal danke das ich teilnehmen durfte war eine super Sache. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg. bis zum nächsten mal (ich lauf nochmal) Gruß Andi

___________________________________________________________________________

Lieber Thomas, liebe Petra, ich bin so stolz und glücklich bei dieser Super-Premiere dabei gewesen zu sein. Es war fantastisch. Von Dir lieber Thomas kann sich jeder sog. Profi eine großes Stück abschneiden und ich habe selten eine solche Authentizität erlebt wie Du sie hast und lebst. Du und Petra, Ihr verbindet die Menschen in Liebe und Freundschaft. Ihr beiden seid ein tolles Team und werdet (nicht nur) in Feuerläuferkreisen ganz oben gehandelt werden. Schön, dass es Euch gibt. Ganz liebe Grüße von Konny, der Feuerläuferin!! :-)

___________________________________________________________________________

Kommentar : es war ein wunderschöner, gelungener Feuerlauf, alles war sehr stimmig und ich habe mich super dabei gefühlt.Lieber Tomas Du hast die Techniken und Übungen einfach super und gekonnt rübergebracht. ich werde bestimmt wieder einmal dabei sein. lieben Gruß Axel der Feuerläufer.

___________________________________________________________________________ 

Lieber Thomas, liebe Petra, hätte nie gedacht, dass ich über einen glühenden Teppich gehen würde…war sehr skeptisch. Ich habe es geschafft und bin eine Feuerläuferin!!!! Grenzen zu überwinden, ist manchmal einfacher als man denkt! Vielen vielen Dank liebe Petra, lieber Thomas es war ein klasse Tag mit super netten Leuten. Danke Thomas für die tolle Gestaltung und Vorbereitung auf den Feuerlauf…es war gigantisch. Danke Petra für Deine liebevolle und motivierenden Worte. Macht weiter so…..ich komme wieder!!! Eure Silvi

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar