Blog-Archive

Chiemgauer Eisbär

Die letzten Eisbären verlassen bald die verbleibenden Schneereste bei uns im Tal. Überall zeigen sich schon erste Blüten, wie schön… der Frühling kommt. Wir freuen uns darauf !  Frühlingsfülle Grüße Tom

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

S.H.A.N.I.A.- Shania Seminare

„Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.“ S.H.A.N.I.A.- Spiritual Harmony And Nature And Nature Inside All  

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , , , ,

Weihnachten in unserem Gästehaus “ CASA SHANIA „

Über diesen Link kommt ihr zum aktuellen Beitrag auf unsere Gästehaus-Seite. http://casa-shania.de/aktuelles/christmas-time-im-casa-shania/ Wir sind schon fast wieder ausgebucht und die ersten Wanderungen 2015 stehen schon wieder im Kalender. Die weiteren Aktivitäten für 2015 sind schon in Planung und folgen dann in den nächsten Tagen bzw. Wochen Bis dahin liebe Grüße Tom

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Weinlese im Achental/Chiemgau

Die letzten Sonnenstrahlen erwärmen die südwestliche Garagenwand bei unserem windgeschützten Sitzplatz. Man hat das Gefühl, man ist woanders, vielleicht etwas weiter im Süden. Der Weinstock, welcher von mir vor etwa drei Jahren gepflanzt wurde, trägt die ersten Früchte. Der Standort ist scheinbar perfekt, beste Vorraussetzungen für einen echten „Achentaler Frühlese-

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,