Info reicht nicht…!

Tom,Thomas Heim

Tom, Thomas

Info reicht nicht, …. OK ! 

Vielen Menschen reicht allein die Beschreibung einer kurzen Philosophie nicht aus, sie wollen Bilder sehen und ein paar Fakten lesen. Deshalb hier diese weitere Infoseite.

Ich hab nun schon ein paar dutzend Jahre Lebenserfahrung hinter mir und kann auf ein kurzweiliges spannendes Leben zurück blicken. Auf meinem Weg durfte ich viele angenehm positive Erfahrungen machen, wie auch einige unangenehm Positive. Hab viel gelernt, viel gearbeitet, mal sehr erfolgreich mal weniger, und so einige Auszeichnungen, Urkunden und Titel erhalten. Die Essenz des Ganzen: Der beste Lehrmeister, der wichtigste Helfer und das größte Vorbild für mich, ist und bleibt die Natur. Dort findest Du all die Weisheit die Du brauchst, für ein glückliches und zufriedenes „Leben“.

Es braucht keine Lehrmeister und keine Auszeichnungen. Die beste Schule die Du besuchen kannst, ist die „Schule des Lebens“, wenn auch ohne „Abschlusszeugnis“.

*****

Hier noch ein paar Wegweiser-, Wegbegleiter- und Erfahrungsmach-  Ausbildungen.

  • Schild, Wandern, Lebensweg

    Lebenswege

    Dipl. Persönlichkeitstrainer (PF), Jahresausbildung

  • Exkursionsdidaktik,Kurs, ANL- Laufen
  • Wanderführer, Ökomodell Achental
  • Feuerlauftrainer
  • Heilpflanzen, Kräuter- Jahresausbild
  • Kommunikationstraining Wanderführer
  • Wild- Kräuter-Kurs, ANL-Laufen
  • Zahntechnikermeister
  • Motherdrum-Healer Ausbildung
  • Rettungsschwimmer, Abz.Bronze
  • Padi Open Water, Taucherausb.
  • Motorbootführer, Binnen + Küste
  • … und….und…. 😉

*****

Wanderführer Rast, Quelle,

„Shania“ … (Ich bin auf meinem Weg!)*

_____________________________________________________________________________________________

* Bedeutung/ Übersetzung, Sprache des Volkes der Ojibway- Natives.

Schreibe einen Kommentar