Feuerlauf

Feuerlauf. Seminare,Workshop,Chiemgau

Warum Feuerlauf ?

Jeder Teilnehmer hat dafür seine eigenen Gründe und Motive, sich bei einem Feuerlaufseminar anzumelden. Oft liegt es an unserem inneren Dialog, warum wir uns für den „Einen“ oder lieber den „Anderen“ Weg entscheiden.                                            

„Woher kommen diese Signale, und wer oder was bestimmt was Richtig für „UNS“ ist?“

Es ist „der Affe in deinem Kopf!“ Ein kleines flinkes, vorlautes immer dazwischen quatschendes Kerlchen, welches dich schon dein ganzes Leben begleitet. Er hört immer gut zu was zu Dir gesagt wird, was dir geraten wird, was Dir gelernt wird und welche Erfahrungen du selbst machen darfst. Er merkt sich jedes Bild, jede Erfahrung und jedes Ereignis und speichert es für dich wie einen Film ab. Er meint es richtig gut mit Dir, denn er will ja nur „dein Bestes“. Dazu bedient er sich bei einem vermeintlich ähnlichen Ereignis. Genau an diesen abgespeicherten Ressourcen in deinem Kopf, vergleicht, wägt er ab und …..trifft für dich dann die vermeintlich „richtige Entscheidung“Wenn es jedoch um was Neues geht, etwas was Du noch nicht „er- oder ge-lebt“ hast, dann steht ihm kein passendes „Repräsentationssystem“ zur Verfügung und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als dir erst mal Angst zu machen.

„Du kennst diese Angst, die ich meine, oder?“  

Feuerlauf,Seminar,Workshop,Event, Unterwössen,Chiemgau

Feuerlaufseminar

Das einzige was im Augenblick zählt ist das „Jetzt“. Alles was passiert, geschieht im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Und die Zukunft sollte auch nicht von der Vergangenheit genährt werden, sonst ändert sich nämlich überhaupt nichts. So liefert Dir dein Affe die schaurigsten Gruselgeschichten und das macht Dir weiter Angst. Wie so oft hörst Du auf Ihn, denn Du willst ja alles richtig machen. Er muss es ja schließlich wissen!…klar, wer sonst, ….es gibt ja keinen der „Dich“ besser kennt! Denn dieser permanente Besucher in deinem Kopf ist ja schon immer da gewesen.

Jetzt weisst Du von welchem Affen ich spreche, oder?“

Tja, was hat jetzt der „Affe“ mit unserem Feuerlauf zu tun? Manchmal macht es halt wirklich Sinn mal kurz Inne zu halten. Sich darüber bewusst zu werden, dass unser Verstand uns nur zu gern beeinflusst und das oft zu laut. Gerade wenn es neue Situationen zu bewerten gilt, die er noch nicht kennt, dann wird das sehr stressig für ihn. Kannst Du Dir jetzt vorstellen, was bei „Ihm“ abgeht, wenn Du ihn mit einem „Feuerlauf“ konfrontierst? 

Feuerlauf Workshop im Chiemgau Bayern ChiemseeWir werden Tanzen, Spass haben, Lachen werden wir, aber auch ganz tief in „UNS“ reinsehen. Unsere Wünsche werden wir formulieren und danach emotionalisieren. Oft braucht es eben nur etwas vermeintlich Ver-rücktes, um seine Sichtweise zu „ver-rücken“, anders auszurichtenden. Sicher hast Du irgendetwas was dich gerade beschäftigt? Die richtige Antwort dazu ist bereits in Dir und es braucht vielleicht nur ein bisschen „Feuer unterm H…“ um es anzugehen oder das Pro-blem, die Auf-gabe zu lösen. Genau dieser erste Schritt über den Glutteppich könnte der Auslöser dafür sein, dass sich etwas zum Positiven verändert in deinem Leben.

Die Kraft des Feuers kann Dir dabei helfen, alte Strukturen“ zu lösen und deine „alten Glaubenssätze“ neu zu definieren. Beim Feuerlaufen können „die Kräfte“ in Dir freigesetzt werden deine persönlichen Ressourcen zu erkennen. Dabei geht die Vorbereitung bei unserem Feuerlauf weit über das herkömmliche Mentaltraining hinaus. Wir werden nicht nur über die Kraft deiner Gedanken reden, sondern Du wirst sie auf faszinierende Art und Weise an Dir selbst erleben.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt !“

Ich lade dich herzlich dazu ein, mit uns einen Feuerlauf zu zelebrieren. Du wirst am Ende dieses unvergesslichen Tages den Beweis antreten, dass es möglich ist, über glühende Kohlen zu gehen!

Hier kannst Du dich anmelden, zu diesem besonderen Tag für „Dich“.

Anmeldung Feuerlauf/ PdF

Feuerlauf event in Unterwössen, bei Shania Seminare___________________________________________________________________________

Aktuelle Feuerlauf- Termine:

Zur Zeit sind in 2016 keine festen Termin geplant ! 

 

Mindestteilnehmerzahl 10

240,- € Erstteilnehmer, 160,- € Wiederholer/in, Lebenspartner/in, Ehepartner/in

Fragen, Infos bekommst Du unter: kontakt@shania-seminare.de

 

Auf Wunsch auch als geschlossenes Seminar für Gruppen, Firmen, Betriebsausflug, Vereine. Frag einfach mal bei uns nach?

Tipp:“ Motivations- Event für Ihre Firma, laden sie Ihre Mitarbeiter dazu ein!“

Sie werden sich wundern, wie das bei Ihren Mitarbeitern ankommt und sich positiv auf Ihren Unternehmenserfolg auswirkt.

___________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar