Shania- ART

Jedes Leben, jedes Ding, alles Tun, jeder Gedanke von Dir ist pure Energie und materialisieren sich vor „deinen Augen“ als sogenannte Wirklichkeit.

Künstlermarkt, Oberwössen, Shania Art,

Künstlermarkt in Oberwössen

Seine Erlebnisse und Erfahrungen, gefühlt positiv oder negativ, jede Emotion die Du je in deinem Leben wahrgenommen hast, wurde in deinem Körper irgendwo abgespeichert. Und alles was sich jetzt in deinem Leben tut, was jetzt gerade geschieht, auch wie Du „dein Leben“ jetzt wahr nimmst und lebst, ist die Essenz aus diesen emotionalen Erfahrungen und Erlebnissen.

S.H.A.N.I.A. „Spiritual harmony and nature inside all“.

Alles ist miteinander in Verbindung, das ist der zentrale Impuls und Inhalt meiner Shania- Philosophie.

So entstand jetzt auch mein neues Projekt:  Shania- ART.
Jeder Mensch ist in irgendeiner Form kreativ. Das ganze Potential an eigener Kreativität schläft jedoch gern, oder versteckt sich noch ganz tief in Einem drin. Es möchte jedoch total gerne gelebt werden und sich in irgendeiner Form ausdrücken dürfen.
Genau das ist der Ansatz, das versuche ich bei einem „SHANIA-ART“ Workshop zu vermitteln.

shaniaart,Kunstmarkt, Shaniadrum, Künstler, Markt, Stand

Shania-ART, Trommel beim Kunstmarkt

Seine versteckten Gefühle, Wünsche, Fähigkeiten wahrnehmen, emotionalisieren und anschließend mit verschiedenen Farben und selbst gefundenen „Werkzeugen“ durch die Energie der Trommel „zu Papier“ bringen. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Vorgehensweisen.

Shania Art, Künstlermarkt in Oberwössen

Die ersten Shania-ART Werke in gemischt getrommelter und klassischer Ausführung

Entweder man möchte „nur“ ein von der Trommelvibration gestaltetes Seelenbild erstellen, oder ein verstecktes Thema/Problem angehen um es mit Unterstützung der Trommel zweidimensional für sich selbst bildlich darzustellen.

Zug und Zug, können sich dir spielerisch deine wahren Qualitäten und Attribute offenbaren, ein liebevolles Geschenk von deinem „Inneren Kind“ an Dich.
Ein schöpferischer Akt aus der Erkenntnis von der Verbindung zum Ursprung, Loslassen und Zulassen, manifestiert sich Dir zu einem einzigartigen, intimen Kunstwerk.

Freu dich drauf !


 

 

Vielleicht hast Du Lust auf ein Wochende „Innovatives Malen“. Die aktuellen Termine erfährst Du auf der „Aktiv- Seite“  von unserem Gästehaus Casa Shania.

Schreibe einen Kommentar